DAS 3. BUCH 2017: DAS WUNDERBARE VERMÄCHTNIS DER STEINZEIT 2017

Buchumschlag

332 Seiten, reich bebildert, mit Stichwortverzeichnis

CHF / € 34.90 (inkl. Porto und Verpackung)

bestellen bei: Books on Demand

Unserer kriegerischen, von Terror, Krieg und Leid heimgesuchten Welt müde geworden, wünschen sich die meisten Menschen Frieden, Sicherheit und Freiheit. Ist eine solche Welt möglich, gab es nicht ›schon-immer‹ Krieg?
Die Archäologie der Urgeschichte hat es jedoch bewiesen: während 98% der Menschheitsgeschichte lebten die Menschen in Frieden. Erst das Patriarchat brachte mit seiner Gier nach Macht und Reichtum vor 5000 Jahren den Krieg in die Welt.

Die urgeschichtliche Zeit wird meist unterschätzt, einseitig interpretiert, fast immer als unwichtig abgetan; doch die urgeschichtliche Kultur könnte in vielen Belangen ein Wegweiser in eine bessere Zukunft sein. Doris Wolf ist in diesem Buch dem wunderbaren Vermächtnis der Steinzeit und was daraus geworden ist, nachgegangen – mit erstaunlichen Resultaten.

www.dewe-verlag.com | ISBN 978-3-9523557-1-8

 


Print page